Lange habt ihr darauf gewartet – nun ist es endlich da: Ein weiteres, umfangreiches Update unserer Horse-Sharing Plattform. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um den Prozess von der Anfrage über das Probereiten bis hin zum Start des Abonnements grundlegend zu überarbeiten und damit zu vereinfachen. In diesem Beitrag präsentieren wir euch einige der Features, die wir basierend auf eurem Feedback implementiert haben:

 

1. Chats akzeptieren und ablehnen

Anfragen von Reitern an Pferdebesitzer können ab sofort akzeptiert oder abgelehnt werden. Diese Aktion muss innert 14 Tagen erfolgen, da sonst die Anfrage automatisch abgelehnt wird. Diese Funktion soll Pferdebesitzern die Verwaltung der Anfragen vereinfachen und ewig unbeantwortete Nachrichten von Reitern der Zukunft angehören lassen. Übrigens: Sobald ihr als Pferdebesitzer eine neue Anfrage erhaltet, findet ihr die wichtigsten Informationen über diese Person (Alter, Lizenz und Erfahrung) neu direkt im Chat eingeblendet ohne das Profil besuchen zu müssen.

2. Vordefinierte Nachrichten

Für die Reiter und Reiterinnen unter uns haben wir tolle Neuigkeiten! Immer das Gleiche einzutippen gehört jetzt der Vergangenheit an dank vordefinierten Nachrichten. Diese soll euch das Leben einfacher machen und Zeit sparen. Dennoch, mit einer personalisierten Nachricht könnt ihr eure Chancen auf eine Reitbeteiligung immens steigern.

3. Probereiten vereinbaren mit einem Klick

Einladungen zum Probereiten können ab sofort jederzeit und neu von Reiter an Pferdebesitzer sowie umgekehrt gesendet werden. Eine Einladung kann akzeptiert oder abgelehnt werden. Der Sender kann zudem den Termin absagen.

4. Ungelesen/ Gelesen Status

Mit Abstand die meisten von euch haben sich von uns einen ungelesen/ gelesen Status gewünscht, an den wir uns dank WhatsApp und Co. schon alle sehr gewöhnt haben. Wir haben dieses Feature in diesem Update implementiert, um euch ein besseres Verständnis darüber zu geben, wer eine Nachricht gelesen hat und wer nicht.

5. Neue Zahlungsmöglichkeiten

Ab sofort sind die Zahlungsmöglichkeiten Zahlung auf Rechnung und Banküberweisung für alle Nutzer freigeschaltet. Die Zahlungsmöglichkeit kann ganz einfach über das Dropdown im Checkout ausgewählt werden. Mehr zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

6. Inserate noch einfacher verwalten

Wir haben die Seite «Meine Pferde» komplett überarbeitet. Diese Seite ist ab sofort für Pferdebesitzer sowie neu auch für Reiter ausgelegt, um die Inserate respektive aktiven, pausierten und beendeten Abonnemente einfach und zentral verwalten zu können.

Möchtest Du mehr über den Ablauf erfahren? Dann klicke hier.
Hast Du Feedback für uns oder einen Bug entdeckt? Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

 

4.9/5 aus 52 Bewertungen
Werbung